Informationen zu Leserkommentaren

e-Stories.de lebt von den Leserkommentaren. Nie war der Austausch zwischen Autoren und Lesern enger. Mit der Kommentarfunktion hast Du die Möglichkeit Feedback zu den Gedichten&Geschichten zu verfassen. Unsere Autorinnen und Autoren freuen sich auf einen regen Austausch. Dieser sollte aber auf jeden Fall immer respektvoll sein, auch wenn Dir ein Beitrag mal nicht gefällt.

Zum Verfassen von Kommentaren benötigst Du einen Benutzernamen.

Bei der Neuanmeldung als Autorin/Autor wird dieser automatisch mit eingerichtet.

Du möchtest nur Leser sein und keine eigenen Gedichte/Geschichten schreiben?

Dann sende uns einfach eine Mail mit dem gewünschten Benutzernamen!
Wir richten Dir gerne kostenfrei einen Zugang ein.

Bestandsautoren ohne Freischaltung für Leserkommentare

Wenn Deine Registrierung als Autorin oder Autor schon länger her ist, kann es sein, dass Du noch nicht freigeschaltet bist.
Eine entsprechende Meldung findest Du dann auch im Mitgliedsbereich unter Leserkommentare.

In diesem Fall kannst Du Dir hier unkompliziert hier einen Benutzernamen einrichten.

Passwort vergessen?

Kein Problem - Fordere Dir einfach ein neues an!

Noch etwas unklar? Fragen?

Bitte melde Dich bei weiteren Fragen gerne per Mail an uns!