Eigene Kurzgeschichten oder Gedichte einsenden

Wir freuen uns, dass Du Deine Kurzgeschichte oder Dein Gedicht auf e-Stories.de veröffentlichen möchtest.
Mit einer Veröffentlichung Deiner Werke auf e-Stories.de erreichst Du ein großes, an Literatur interessiertes Publikum.
Natürlich bleiben die Rechte an dem Beitrag bei Dir!

Hier geht es zum Einsendeformular für:

Neue Autorinnen und Autoren, die erstmalig bei e-Stories.de veröffentlichen möchten!

Autorinnen und Autoren, die bereits Gedichte/Geschichten bei uns veröffentlicht haben!

Bitte benutze unser Einsendesystem, wenn Du Kurzgeschichten oder Gedichte bei uns veröffentlichen möchtest.
Einsendungen per eMail können wir leider nicht bearbeiten!

e-Stories.de bietet sein Angebot für Autoren und Leser kostenlos an!
Wir finanzieren uns über Werbung und nicht über den Geldbeutel unserer Besucherinnen und Besucher!

Risikoloses Veröffentlichen bei e-Stories.de:

Deine Vorteile bei e-Stories.de

  • Du behältst sämtliche Rechte an Deinem Werk.
  • Wenn Dein Werk nicht mehr auf unserer Seite veröffentlicht werden soll, reicht eine formlose Mail und wir löschen den Eintrag. (Achtung: Auf evtl. Einträge in Suchmaschinen haben wir keinen Einfluss!)
  • Wir werden Dein Werk nicht ohne Deine explizite Zustimmung kommerziell vermarkten (Buchform, CD-Rom, etc.).

Folgende Regeln gelten für die Veröffentlichung Deiner Geschichte/Deines Gedichtes:

  • Du musst Autor der Geschichte/des Gedichts sein.
  • Dritte Personen haben keine Copyright Rechte an Deinem Werk (z. B. Verlage, etc.), wir übernehmen keine Haftung, wenn wir über eine Abtretung der Rechte nicht informiert werden (auch nach der Veröffentlichung).
  • Die Betreiber von e-Stories.de sind nicht verpflichtet Dein Werk zu veröffentlichen, wir können die Geschichten und Gedichte jederzeit auch ohne Angabe von Gründen löschen.
  • Bei Veröffentlichung von sehr persönlichen Texten empfehlen wir einen Künstlernamen oder Pseudonym. Die Anmeldung muss aus rechtlichen Gründen aber jeder Zeit mit korrektem Namen und Adresse erfolgen.