Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Kaleidoskop“ von Gabriele Ebbighausen


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Gabriele Ebbighausen anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Das Leben“ lesen

Bild vom Kommentator
Das ist schade liebe
Gabriele, es grüßt
herzlich Margit

Gabriele Ebbighausen (18.04.2010):
Ja Liebe Margit, leider, seufz. Ich wünsche Dir trotz allem winen wunderschönen Sonnatg mir ganz viel Sonne. Ganz Herzlich lieb grüßt Dich, Gabi

Bild vom Kommentator
Liebe Gabi.

Den Kommis nach zu Urteilen, muß es ein schönes Gedicht gewesen sein. Wie kann das Passieren? Weißt Du es schon?
Dann bekommst Du einfach mal so, ganz

liebe und Sonnige Grüße von mir,Helmut



Gabriele Ebbighausen (14.04.2010):
Lieber Helmut, Dankeeee, so lieb von Dir. Nein ich hab noch keine Ahnung. Bin echt überfragt im Moment. ich hatte so einen stressig langen Tag und mein Kopf ist noch soooo voll, das ich noch gar nicht richtig klar denken kann. Ich bekomme das auch nicht mehr richtig zusammengereimt, hab es auch dummerweise nicht abgespeichert. Liebste Herzensgrüße auch von mir, für Dich, Gabi

Bild vom Kommentator
Meine liebste geschätzte und treulose Freundin,
nur gut das ich dein Gedicht im Büro heute Morgen gelesen habe.
Außer die Überschrift kann ich nichts lesen. Aber ich finde die Phantasie deiner Romantik einfach wunderschön.
Dein aussehen ist nicht nur klasse sondern deine Werke ebenfalls.
Dir 1000 Knuddelgrüße von Eckilein


Gabriele Ebbighausen (14.04.2010):
Mein lieber Ecki, ich bin nie und nimmer treulos....;-)) Ja freu auch Du Dich das du es hast schon am morgen gelesen. Ich weiss nicht wo mein Gedicht geblieben ist, seufz. ich bin von der Arbeit heim, las Eure Kommis und mein gedicht ist fort, nicht mehr hier. Ich hab es noch nicht einmal gespeichert. Ich bekomme es auch so nicht mehr hin sonst könnte ich es zumindest noch einmal einstellen, seufz.... Aber es wird ein neues geben...;-)) Trotzdem Danke für Deine soooo lieben Zeilen. Sei von herzen ganz, ganz lieb gegrüßt von mir, Gabi

ewiss

14.04.2010
Bild vom Kommentator
Ich würde gerne dein Gedicht inhaltlich kommentieren, liebste Gabi, aber ich sehe nur den Titel, aber das Kommentarfeld erscheint trotzdem.
Habe sowohl über Mozilla, als auch über den Windows Explorer versucht es einzulesen, aber bei beidem nichts.
Schade!
Liebste Umärmelgrüße zu dir, von Edeltrud

Gabriele Ebbighausen (14.04.2010):
Liebste Edeltrud, So Sorry, bin von der Arbeit heim lese Eure Kommis und mein Gedicht ist fort. Nun bin ich überfordert, überfragt. Ich weiß nicht wo es hin ist, was geschehen ist. Hab es leider auch nicht gespeichert, sonst könnte ich es noch einmal einsetzen, seufz. In Gedanken bekomme ich es leider so nicht mehr zusammen.Ja es ist schade und ich bin ziemlich traurig, das ist mir echt noch nie passiert, seufz. Und Du hast Dich auch noch auf die Suche gemacht... Aber es wird ein neues von mir geben…;-)). Herzallerliebste Umärmelungsgrüße zu Dir von mir, Gabi

Bild vom Kommentator
Meine liebe Gabi,
ups,wo ist dein Gedicht hin?
Aber ich habs ja schon heut morgen gelesen,wollts noch mal,tja.
Schön ,abwechslungsreich und bunt,so darf das Leben ruhig sein.
Ein sehr schönes Gedicht von dir.
Das wünsch ich dir von Herzen auch
Ich drück dich und schick dir Herzensknuddelhabdichliebgrüßt.maria


Gabriele Ebbighausen (14.04.2010):
Mein lieber Engel, So Sorry, bin von der Arbeit heim lese Eure Kommis und mein Gedicht ist fort. Nun bin ich überfordert, überfragt. Ich weiß nicht wo es hin ist, was geschehen ist. Hab es leider auch nicht gespeichert, sonst könnte ich es noch einmal einsetzen, seufz. In Gedanken bekomme ich es leider so nicht mehr zusammen. Nun freu ich mich aber sehr das Du es hast trotzdem lesen können. ich bin echt fertig überfragt. So etwas ist mir noch nie passiert... Aber es wird ein neues von mir geben…;-)). Ich drück dich ganz dolle Herzensknuddeldrückerhabdichliebbussis, Gabi

Bild vom Kommentator
Liebe Gabriele!
Leider kann ich bei Dir kaum etwas benoten,
außer dem Titel halte ich nichts in den "Pfoten"...meint schmunzelnd der schwaebische Dichterkollege Juergen
P.S.: Bitte um baldige Aufklaerung, danke!!!

Gabriele Ebbighausen (14.04.2010):
Lieber Juergen, So Sorry, bin von der Arbeit heim lese Eure Kommis und mein Gedicht ist fort. Nun bin ich überfordert, überfragt. Ich weiß nicht wo es hin ist, was geschehen ist. Hab es leider auch nicht gespeichert, sonst könnte ich es noch einmal einsetzen, seufz. In Gedanken bekomme ich es leider so nicht mehr zusammen. Aber es wird ein neues von mir geben…;-)). Sei trotzdem ganz, ganz lieb von Herzen gegrüßt von mir, Gabi

Bild vom Kommentator
Liebe Gabi, leider sehe ich nur die Überschrift. Würde es aber gerne lesen.

Herzlichst Uwe

Gabriele Ebbighausen (14.04.2010):
Lieber Uwe, So Sorry, bin von der Arbeit heim lese Eure Kommis und mein Gedicht ist fort. Nun bin ich überfordert, überfragt. Ich weiß nicht wo es hin ist, was geschehen ist. Hab es leider auch nicht gespeichert, sonst könnte ich es noch einmal einsetzen, seufz. In Gedanken bekomme ich es leider so nicht mehr zusammen. Aber es wird ein neues von mir geben…;-)). Sei trotzdem ganz, ganz lieb von Herzen gegrüßt von mir, Gabi

Bild vom Kommentator
Liebe Gabi,ich sehe bei mir auf dem Bildschirm leider nur die Überschrift. Ich denke mir da soll sicher noch etwas kommen. Liebe Grüße Norbert

Gabriele Ebbighausen (14.04.2010):
Lieber Norbert, So Sorry, bin von der Arbeit heim lese Eure Kommis und mein Gedicht ist fort. Nun bin ich überfordert, überfragt. Ich weiß nicht wo es hin ist, was geschehen ist. Hab es leider auch nicht gespeichert, sonst könnte ich es noch einmal einsetzen, seufz. In Gedanken bekomme ich es leider so nicht mehr zusammen. Aber es wird ein neues von mir geben…;-)). Sei trotzdem ganz, ganz lieb von Herzen gegrüßt von mir, Gabi