|
e-Stories.de Kurzgeschichten, Gedichte und mehr!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Todesengel
|
Verfasst am: Di Jan 15, 2008 9:47 pm Titel: mal etwas andere Mail Themen |
|
|
Hallo...
Ich heiße MeL und suche schon seit geraumer Zeit wieder nette Leute fürs Mail schreiben.
Mein großes Problem ist, dass mir bald der Gesprächsstoff ausgeht, sofern ich keinen richtigen Draht zu dieser Person habe....
Bin 19, komm aus Österreich und liebe Musik (alle möglichen Arten von Metal, Rock, Hip Hop) sehe gerne Filme, baue unheimlich gerne Puzzles und lese liebend gerne (vorallem Mangas, Horror-, u. Fantasybücher) und rede wahnsinnig gerne über Gott und die Welt
Ja, was ich nicht verheimlichen kann und auch garnicht mehr will,..... ich bin teilweise depressiv, habe Essstörungen und bin anfangs schüchtern und misstrauisch. Mit der Zeit können jedoch trotzdem sehr gute Kontakte zustande kommen (was ja auch schon der Fall war, aber nichts hält auf ewig ^^)
Hoff ich hab euch nicht gleich jetzt schon abgeschreckt
Würd mich freuen, wenn sich ein paar Gleichgesinnte finden lassen würden ^^
(wie man jetzt schon sieht, schreib ich wirklich gerne )
Wünsche noch einen angenehmen Abend
MeL |
|
| Nach oben |
|
 |
Judy
|
Verfasst am: Fr Jan 18, 2008 8:59 pm Titel: Hi mel! |
|
|
Hi Mel!
Mein Name ist Judith und ich komme auch aus Österreich.
Ich gebe zu, ich habe keine Essstörungen, aber naja, ich denk' in jedem von uns stecken depressionen.
Damit will ich eigentlich nur sagen, dass ich auch mal traurig bin.
Wie du sicher gemerkt hast, schreibe ich auch sehr gerne, rede auch gerne viel, und liebe Filme. Ehrlichgesagt allerdings keine Horror sachen, denn naja, für solche dinge, ist meine fantasie zu groß, *gg*.
Du meintest, du suchst gleichgesinnte, wo ich denke, dass das aufs schreiben aus geht, und ich würde wirklich liebend gerne mit dir schreiben.
Ich bin 16, naja, bald 17. Hoffe der altersunterschied macht dir auch nichts aus.
Liebe Grüße,
Jud. |
|
| Nach oben |
|
 |
Minotaurus

Anmeldungsdatum: 21.12.2006 Beiträge: 19 Wohnort: In einem Labyrinth der Worte
|
Verfasst am: So Jan 20, 2008 12:35 am Titel: |
|
|
| Todesengel hat Folgendes geschrieben: | Mein großes Problem ist, dass mir bald der Gesprächsstoff ausgeht.
Ja, was ich nicht verheimlichen kann und auch garnicht mehr will,..... ich bin teilweise depressiv, habe Essstörungen und bin anfangs schüchtern und misstrauisch.
Bin 19, komm aus Österreich... |
| Judy hat Folgendes geschrieben: | Mein Name ist Judith und ich komme auch aus Österreich.
Ich habe keine Essstörungen, aber naja, ich denk' in jedem von uns stecken depressionen. |
Hallo zusammen,
wie schön, daß ich endlich diesen Thread gefunden habe!
Ich bin ebenfalls furchtbar depressiv und habe deshalb schon mehrere Selbstmorde hinter mir. Mindestens vier davon waren bereits erfolgreich. Eßstörungen habe ich zwar noch nicht, aber das kommt sicher auch noch. Immerhin gibt es schon fast keine Jungfrauen mehr und ich brauche täglich sieben Stück davon.
Leider komme ich nicht aus Österreich, sondern aus Kreta, aber ich würde ebenfalls gerne in eurem schönen Land wohnen, aus dem alle weltberühmten Psychos stammen. Dieser Freud fällt mir gerade dazu ein, aber da gibt es sicher noch mehrere. Hitler und Haider sind ja auch Ösis, nicht wahr?
Ein ganzes Land voll Psychopathen - Herrlich!
Ich hoffe, es macht euch nichts aus, daß ich schon etwas älter bin?
Um genau zu sein: Etwas über 3.600 Jahre, aber ich bitte euch: Was sind schon ein paar lächerliche Jährchen bei vier erfolgreichen Selbstmorden.
Also, mein Problem ist genau dasselbe wie von "Todesengel", denn mir fällt auch nix mehr ein, worüber ich noch schreiben könnte. Wie gut, daß ich endlich diesen Thread gefunden ... Aber ich glaube, das sagte ich bereits?
Sehr schüchtern und äußerst mißtrauisch bin ich ebenfalls, wir wären also das ideale Team. Ich hoffe, wir finden hier noch andere Österreicher.
Im Gegensatz zu Judy liebe ich allerdings Horrorfilme, deshalb schaue ich von Zeit zu Zeit immer wieder mal hier im Diskussionsbereich von e-Stories vorbei.
Ganz besonders die äußerst sinnigen Beiträge hier bei den Brieffreundschaften haben es mir angetan. Ich kann euch sagen: Der reinste Horror!
Um es kurz zu machen: Ich sei - gewährt mir die Bitte - in eurem Bund der Dritte.
Hallo, an alle depressiven Ösis und sonstigen Suderer!
Hier ist endlich ein Thread, wo ihr nicht ausgelacht, sondern absolut verstanden werdet!
Geht´s weida, kummt´s olle hea!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Spirit-of-Black

|
Verfasst am: So Jan 20, 2008 2:15 am Titel: |
|
|
| Zitat: | Hallo zusammen,
wie schön, daß ich endlich diesen Thread gefunden habe!
Ich bin ebenfalls furchtbar depressiv und habe deshalb schon mehrere Selbstmorde hinter mir. Mindestens vier davon waren bereits erfolgreich. Eßstörungen habe ich zwar noch nicht, aber das kommt sicher auch noch. Immerhin gibt es schon fast keine Jungfrauen mehr und ich brauche täglich sieben Stück davon.
Leider komme ich nicht aus Österreich, sondern aus Kreta, aber ich würde ebenfalls gerne in eurem schönen Land wohnen, aus dem alle weltberühmten Psychos stammen. Dieser Freud fällt mir gerade dazu ein, aber da gibt es sicher noch mehrere. Hitler und Haider sind ja auch Ösis, nicht wahr?
Ein ganzes Land voll Psychopathen - Herrlich!
Ich hoffe, es macht euch nichts aus, daß ich schon etwas älter bin?
Um genau zu sein: Etwas über 3.600 Jahre, aber ich bitte euch: Was sind schon ein paar lächerliche Jährchen bei vier erfolgreichen Selbstmorden.
Also, mein Problem ist genau dasselbe wie von "Todesengel", denn mir fällt auch nix mehr ein, worüber ich noch schreiben könnte. Wie gut, daß ich endlich diesen Thread gefunden ... Aber ich glaube, das sagte ich bereits?
Sehr schüchtern und äußerst mißtrauisch bin ich ebenfalls, wir wären also das ideale Team. Ich hoffe, wir finden hier noch andere Österreicher.
Im Gegensatz zu Judy liebe ich allerdings Horrorfilme, deshalb schaue ich von Zeit zu Zeit immer wieder mal hier im Diskussionsbereich von e-Stories vorbei.
Ganz besonders die äußerst sinnigen Beiträge hier bei den Brieffreundschaften haben es mir angetan. Ich kann euch sagen: Der reinste Horror!
Um es kurz zu machen: Ich sei - gewährt mir die Bitte - in eurem Bund der Dritte.
Hallo, an alle depressiven Ösis und sonstigen Suderer!
Hier ist endlich ein Thread, wo ihr nicht ausgelacht, sondern absolut verstanden werdet!
Geht´s weida, kummt´s olle hea! |
Ich glaube der einzige der total verrückt ist bist du. Ich hab mit MeL schon einige e-mails getauscht und sie ist echt okay. Wenn einer Probleme hat und es zu gibt, ist dieser nicht irre verückt oder bescheuert sondern ganz schön mutig. Du bist der Feigling weil du andere wegen ihrer "Schwächen" niedermachst, oder dich darüber lustig machst. Das einzige was ich dazu sage ist : MEIN BEILEID.
Jeder hat schwächen aber du scheinst ja der "Gott" zu sein. Damit machst du dich nur lächerlich. Aber dir scheint das ja egal zu sein.
@ MeL und Judy
Hört nicht auf solche Idioten. Jeder hat seine Probleme bei dem einen sind es depressionen, esstörungen oder ssv ( Selbstverletztendes Verhalten) oder sonstiges. So etwas zu zugeben ist nicht ein zeichen von Schwäche, sondern eine Stärke. Man braucht mehr Stärke eine Schwäche zuzugeben als man glaubt. Also ich find euch Mutig und ich find das gut das ihr so ehrlich seit. _________________ _.-+-Alles ist Nichts-+-._.-+- Nichts ist Alles-+-._ |
|
| Nach oben |
|
 |
Judy
|
Verfasst am: So Jan 20, 2008 6:25 pm Titel: Hi Spirit of Black! |
|
|
Ja danke, da gebe ich dir völlig recht. Obwohl ich dir sagen muss, dass ich keine essstörungen noch richtige depressionen habe. Aber ich habe zu mel gemeint, dass jeder so seine depressionen in sich trägt.
und damit, dass sie total nett und wie ich finde ein guter mensch ist, da stimme ich dir wie bereits geschrieben total zu.
Tja, ich finde es trotzdem, auch wenn ich eben keiner dieser personen bin, total mutig, und leute wie der/die eine, sind wirklich doof, ich find's nicht witzig und auch sonst nichts. Falls es unterdrückte zustimmung sein soll, naja, dann wärs was anderes, aber das kann ich auch ned wirklich glauben.
Jeder wie er meint, solange man keinem anderem schadet.
Jeden Falls finde ich es toll, wie du diese leute verdeidigst, wirklich, denn schließlich sind es ja auch menschen, menschen mit mehr problemen wie man denkt. Und drum finde ich es auch toll, dass mel sich geäußert und gleich alles klar gestellt hat. Das braucht mut, und sie ist mutig. Und ich finde es auch toll, wie sie meint, sie will keinem einen schrecken einjagen, sondern sie ist ja einfach nur ehrlich.
Das finde ich gut. Und wen es doch im ersten moment erschrickt, soll sich erholen, wer nicht, solls bleiben lassen, man wird ja nicht dazu gezwungen zu schreiben.
Ganz liebe Grüße an Mel und Spirit! |
|
| Nach oben |
|
 |
Todesengel
|
Verfasst am: Do Jan 24, 2008 8:07 pm Titel: |
|
|
danke ihr beiden
ist echt lieb von euch ^^
grundsätzlich hab ich ja von haus aus mit so ner antwort gerechnet, deshalb hab ich auch lang überlegt ob ichs schreiben soll oder net.
und bevor man dass dann an meinen mails merkt, oder es meinem gegenüber zu blöd wird mit mir zu reden, sag ichs halt gleich, damit sich der das dann besser überlegen kann.
aber gut, hat halt eben jeder seine eigene meinung drüber, stört mich nicht wirklich.... und wenn er ein problem damit hat, dann ist das seines und nicht meines.
und wie ihr beiden schon gemerkt habt, rede ich auch sehr gern übere andere dinge, wie musik und mangas/zeichenen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|