Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Mein Dank an Margit Kvarda“ von Karl-Heinz Fricke


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Karl-Heinz Fricke anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Freundschaft“ lesen

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz!
Ehre wem Ehre gebührt...ob dir oder Margit.
Ihr seid beide tolle Autoren.
Darum möchten wir uns bei euch gleichzeitig bedanken.
Es grüßen euch herzlich
Horst + Ilse

Karl-Heinz Fricke (08.07.2008):
Liebe Freunde in Goslar, Ich freue mich immer von Euch zu lesen, Neues aus Goslar zu erfahren und natürlich den täglichen Austausch. Für die netten Worte Margit zu Liebe danke ich herzlich. Es grüßt Euch. Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Dem, lieber Freund, ist nichts mehr hinzu zu fügen. Margit ist in der Tat einfach eine tolle Frau! Danke dir in meinem Namen. Liebe Grüße an sie und dich. Herzlichst RT

Karl-Heinz Fricke (08.07.2008):
Lieber Rainer, Auch dir möchte ich danken für die netten Worte. Wir hoffen immer, das alles immer so bleibt, aber niemand kann die Zeit zurückdrehen, wenn wir es auch möchten. Herzlichen Gruß, Karl-Heinz

Musilump23

08.07.2008
Bild vom Kommentator
Lieber Karl- Heinz,
dieses Gedicht an die Margit ist zweifellos einer lieben Poetin gewidmet, die mit Elan, Humor und auch Liebe die Feder in diesem Forum schwingt.
Worte die Gefühlsbereiche ansprechen und auch aus eigenen Gewfühlsbreichen stammen. So sind deine Wortschöpfungen immer Resultate aufmerksamer Begebenheiten.
Diese stolze Zahl an Kommentare verdient auch meine Achtung und Anerkennung.
Mit frdl. GR Karl- Heinz

Karl-Heinz Fricke (08.07.2008):
Lieber Karl-Heinz. In etwa 5 Monaten hast du mir 1000 mal kommentiert. Dann werde ich das auch in gebührender Weise festhalten. Du hast viele Freunde im Forum durch deine wohl durchdachten Kommentare gewonnen, von unserer persönlichen Freundschaft abgesehen. So etwas wird allgemein geschätzt. Für deine netten Worte für Margit danke ich dir und sende meinen Gruß, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Ist es nicht immer wieder schön, wie viele Freundschaften hier im Forum entstehen. Dein Gedicht, Karl-Heinz, an Margit ist wunderschön. Ich selber erinnere mich noch gut, dass mich Gundel hier im Forum aufgenommen hat. Ich finde es immer wieder schön, mit euch allen hier zu schreiben.
Liebe Grüsse
Ursula

Karl-Heinz Fricke (08.07.2008):
Liebe Ursela, Ich kann dir nur beipflichten. Die Harmonie soll in diesem Kreise immer das erste Gebot sein, und unser Motto: SEID NETT ZUEINANDER: Ich danke dir und grüße dich herzlich, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Hallo Karl - Heinz!
Auch ich bin der Meinung, der Margit zollt ein dreifaches DANKESCHÖN!!! Ich glaube, es gibt kein Gedicht von mir, welches Margit nicht kommentiert hätte!!! Ganz toll Margit und ganz toll Karl - Heinz!
Liebe Grüße sendet RAINER

Karl-Heinz Fricke (08.07.2008):
Hallo Rainer, Es freut mich, dass du gerade zu diesem Zeitpunkt wieder im Forum bist. Dass deine Gedichte oft kommentiert werden, ist kein Wunder, denn du bist ein fantastischer Autor. Auch Margot hat dieses erkannt. Herzlich dankt dir und grüßt dich Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Ja, dem stimme ich voll und ganz zu!
Von mir bekommt sie auch einen Kuss, die liebe Margit und Du noch dazu für dieses wundervolle Reimwerk!
Danke, die Anke

Karl-Heinz Fricke (08.07.2008):
Liebe Anke, Als ein täglicher Schreiberling hatte ich die Gelegenheit mehr als drei Jahre lang " die Tagestemperaturen " in diesem Forum zu messen. Es ist erfreulich, dass sich alle daran beteiligen das seit langer Zeit bestehende HOCH zu pflegen. Auch dir danke ich für die netten Worte, Herzlich grüßt Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Lieber Karl-Heinz, da kann ich mich hier ebenfalls nur ganz lieb anschließen, denn sehr oft kommentiert Margit Kvarda auch bei mir und darüber freue ich mich sehr. Sie hat goldenen Humor und dazu ihren herrlichen Dialekt...ich lese natürlich auch bei ihr, ach und überhaupt, sind wir hier nicht schon eine gr. dufte Familie? Danke sage ich Euch ALLEN. Liebe Sonnengrüße, wie immer von Gundel

Karl-Heinz Fricke (08.07.2008):
Liebe Gundel, Deine netten Worte ehren dich. Wenn wir auch nur Schreib Amateure sind, so müssen wir immer darauf achten, dass wir uns mit Kommentaren nicht beleidigen und immer die Harmonie hochhalten. Margit ist dafür ein gutes Beispiel. Ich danke dir und grüße dich, Karl-Heinz

Bild vom Kommentator
Ja mein lieber Freund Karl - Heinz, Du hast mir aus der Seele gesprochen. Für mich ist Margit mehr als ein außergewöhnlicher Mensch, nein sie ist vor allem wahrlich Freundin und mehr!!! In vielem war es wirklich schon so, dass man sagen kann es besteht Seelenverwandtschaft in wundervollster Form zwischen Margit und mir . Margit wird sich sicherlich nicht nur über Deine Gedanken in Worten wundervoll verpackt freuen, nein es beglückt ihre sehr feine Seele! Klasse mein Freund und somit nicht nur meine Zustimmung, sondern ein ganz ehrlich gemeintes Danke Deiner Worte. Bis aber auch ein toller Kerl lieber Karl – Heinz und mir mehr als nur Vorbild in sehr vielem!
Franz mit Herzblatt


Karl-Heinz Fricke (08.07.2008):
Lieber Franz, Die Harmonie im Forum ist Gebot Nummer eins. Zu einem großen Teil hat unsere Margit tatkräftig dazu beigetragen und das Wort SEID NETT ZUEINANDER immer unausgesprochen versinnbildlicht. Dafür danken wir ihr. Ich danke dir und grüße dich, Karl-Heinz