Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Karl-Heinz Fricke anzeigen.
Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie Besinnliches lesen
Karl-Heinz Fricke (17.05.2009):
Liebe Margit,
Man geht immer zu dem, der den besten Job macht, und bei dem man sich wohlfühlt.
Wir danken dir,
Herzölich grüßen Hildegard und Karl-Heinz
Karl-Heinz Fricke (15.05.2009):
Lieber August,
Ich danke herzlich fürs Nachlesen, und das es nicht nur ein paar unverschlüsselte Buchstaben sind. Grin.
Konkurrenz ist wichtig. Es zwingt die anderen sich anzustrengen um nicht einzugehen.
Herzlich grüßt
Karl-Heinz
Karl-Heinz Fricke (15.05.2009):
Lieber Faro,
Hecht hat nur etwas zu befürchten wenn er schlecht die Haare schneidet. Wer seine Arbeit gut macht, hat nicht zu befürchten seine Kunden zu verlieren. Deshalt ist Konkurrenz immer gut für den Kunden.
Herzlich dankt und grüßt
Karl-Heinz
Karl-Heinz Fricke (14.05.2009):
Liebe Gabi,
Die Kunden, die mit dem Service ihres Friseurs zufrieden sind, wechseln nicht.
Ich danke dir,
Liebe Grüße,
Karl-Heinz
Karl-Heinz Fricke (14.05.2009):
Na ja, liebe Simone,
Ein wenig Humor schadet nicht. Was manche jedoch mit Schmunzler bezeichnen sind höchstens Lächler.
Ich danke dir,
Herzlich grüßt
Karl-Heinz
Karl-Heinz Fricke (14.05.2009):
Lieber Rainer,
Ich danke dir herzlich für deine Zeilen.
Ich sah am Samstag Bayer 04 gegen die Bayern, hatte allerdings am Anfang das Gefühl, dass beide Mannschaften ziemlich ebenbürtig waren, bis es im Adlernest klingelte. Ich sage immer, jeder kann jeden schlagen, wenn Fortuna lächelt.
Herzlich grüßt
Karl-Heinz
Karl-Heinz Fricke (14.05.2009):
Liebe Kerstin,
Alteingesessene Service Betriebe haben meisten eine festen Kundenkreis, und müssen die Konkurrenz nicht fürchten wenn sie gute Arbeiten leisten.
Ich danke dir,
Herzlich grüßt
Karl-Heinz
Karl-Heinz Fricke (14.05.2009):
Lieber Franz,
In diesem Sinne
ich grinne.
Wer keine Haare hat
macht den Friseur nicht satt.
Ich danke dir,
Herzlich grüßt
Karl-Heinz
Karl-Heinz Fricke (14.05.2009):
Lieber Karl-Heinz,
Du kennst doch den Spruch: Wer nicht wirbt, der stirbt im Geschäftsleben. Der Friseur erteilt einen Service, und wer am besten schneidet, nicht leidet.
Den vierten und fünften würde ich bedauern, denn Friseure haben meistens Stammkunden, die nicht oft wechseln.
Ich danke dir,
Herzlich grüßt
Karl-Heinz
Karl-Heinz Fricke (14.05.2009):
Mädchen aus den Niederlanden
Hast nicht alles ganz verstanden.
Um nicht zu versumpfen.
wollte der eine den andern übertrumpfen.
Ich danke dir für den neuerlichen Beweis, dass du meine Gedichte magst, so wie ich auch deine gerne lese.
Herzlich grüßt dich, liebe Selma
Karl-Heinz
Karl-Heinz Fricke (14.05.2009):
Liebe Maria,
In diesem Falle zählt nur die Leistung und Menschen haben ihre Vorzüge.
Ich danke dir,
Herzlich grüßt
Karl-Heinz
Karl-Heinz Fricke (14.05.2009):
Ganz meine Meinung, liebe Monika.
Die Leistung muss stimmen, und beim Friseur auch die
Atmosphäre, meint Karl-Heinz.
Herzlich grüßt und dankt
Karl-Heinz
Karl-Heinz Fricke (14.05.2009):
Liebe Ingrid,
Konkurrenz ist für den Kunden wichtig, ein Übel meistens für den Konkurrenten.
Ich danke dir,
Herzlich grüßt
Karl-Heinz
Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!
Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).