Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Kleine Kostbarkeiten“ von Franz Bischoff


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Franz Bischoff anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Leidenschaft“ lesen

Bild vom Kommentator
Ja lieber Franz davon habe
ich im TV Hessen gesehen.
Er wurde sehr gelobt.
Ob es diesen Käse auch bei
uns gibt weiß ich nicht.
Wenn ich ihn sehe werde
ich ihn probieren.
Liebe Grüße und bleibt mir
gesund, wünscht euch und
mir eure Margit

Franz Bischoff (29.02.2012):
Hallo Margit mein Sonnenschein, die Gerichte Deiner wundervollen Heimat sind für Monika und mich immer ein Traum!!! Ich denke Du wirst zum Genuss von Handkäse mit Musik noch kommen!!!! Grüße bitte allen in der Familie und bitte, immer an die Gesundheit denken!!!!!!!!!! Ich schreibe meine Antwort all den vielen wundervollen Kommentaren bezogen konform! Stehe unter Zeitdruck was für mich immer Schrecken ist. Nun ich liebe mit Leidenschaft exquisites Essen und dennoch, zuweilen und dies sehr oft liegt in der Schlichtheit – Einfachheit der Hochgenuss!!! So ein richtiger Handkäse mit Musik den Mutter immer gerne „Stinker“ nannte der ist ein Hammer und auch ein besagter Quark mit richtigen Kartoffeln der kann mit einem guten Frankenwein ein Leckerbissen werden, doch der absolute Schuss dies ist Kochkäse mit Weingeschmack und Bauerbbrot in frischer - warmer Form! Guten Wein dazu ja da geht die Sonne auf und ich fühle mich wie Gott in Frankreich!!! Bin ein leidenschaftlicher Koch, jedoch nur wie ich zu sagen pflege, wenn ich Bock habe was bedeutet, „Lust“! Grins!!! Gestern auf ganz schneller Art habe ich mit zwei Kotelett mit Paprikareis sowie dem richtigen Zubehör gezaubert, ja und dies mit wenig Kosten jedoch der Erfolg da schweige ich und Wein gab´s auch!!! Nun mein herzlichsten Dank dem Kommentar und liebe Grüße der Franz

Bild vom Kommentator
Ja, Franz, auch kleine Speisen
können großen Hunger stillen,
man braucht bloß viele davon.
Dank und herzl.Grüße
von Heinz

Franz Bischoff (29.02.2012):
Nicht nur den Hunger Heinz, da kann später der Himmel auf Erden sein!!! Ich schreibe meine Antwort all den vielen wundervollen Kommentaren bezogen konform! Stehe unter Zeitdruck was für mich immer Schrecken ist. Nun ich liebe mit Leidenschaft exquisites Essen und dennoch, zuweilen und dies sehr oft liegt in der Schlichtheit – Einfachheit der Hochgenuss!!! So ein richtiger Handkäse mit Musik den Mutter immer gerne „Stinker“ nannte der ist ein Hammer und auch ein besagter Quark mit richtigen Kartoffeln der kann mit einem guten Frankenwein ein Leckerbissen werden, doch der absolute Schuss dies ist Kochkäse mit Weingeschmack und Bauerbbrot in frischer - warmer Form! Guten Wein dazu ja da geht die Sonne auf und ich fühle mich wie Gott in Frankreich!!! Bin ein leidenschaftlicher Koch, jedoch nur wie ich zu sagen pflege, wenn ich Bock habe was bedeutet, „Lust“! Grins!!! Gestern auf ganz schneller Art habe ich mit zwei Kotelett mit Paprikareis sowie dem richtigen Zubehör gezaubert, ja und dies mit wenig Kosten jedoch der Erfolg da schweige ich und Wein gab´s auch!!! Nun mein herzlichsten Dank dem Kommentar und liebe Grüße der Franz

Bild vom Kommentator
Guten Hunger Franzl....
tja... Handkäse ist was, an das ich mich noch nicht rangetraut habe; allerdings auch mangels Angeboten. Kartoffeln mit Quark schon eher.... oder mit Knofi-Zaziki... das ist lecker. Lieber Gruß, Roland

Franz Bischoff (29.02.2012):
Knofi - Zaziki ist lecker Roland!!!Ich schreibe meine Antwort all den vielen wundervollen Kommentaren bezogen konform! Stehe unter Zeitdruck was für mich immer Schrecken ist. Nun ich liebe mit Leidenschaft exquisites Essen und dennoch, zuweilen und dies sehr oft liegt in der Schlichtheit – Einfachheit der Hochgenuss!!! So ein richtiger Handkäse mit Musik den Mutter immer gerne „Stinker“ nannte der ist ein Hammer und auch ein besagter Quark mit richtigen Kartoffeln der kann mit einem guten Frankenwein ein Leckerbissen werden, doch der absolute Schuss dies ist Kochkäse mit Weingeschmack und Bauerbbrot in frischer - warmer Form! Guten Wein dazu ja da geht die Sonne auf und ich fühle mich wie Gott in Frankreich!!! Bin ein leidenschaftlicher Koch, jedoch nur wie ich zu sagen pflege, wenn ich Bock habe was bedeutet, „Lust“! Grins!!! Gestern auf ganz schneller Art habe ich mit zwei Kotelett mit Paprikareis sowie dem richtigen Zubehör gezaubert, ja und dies mit wenig Kosten jedoch der Erfolg da schweige ich und Wein gab´s auch!!! Nun mein herzlichsten Dank dem Kommentar und liebe Grüße der Franz

Nella

28.02.2012
Bild vom Kommentator
LIeber Franz, ich wünsch dir eine schöne Auszeit. lg Dani

Franz Bischoff (29.02.2012):
Dani auch Dir mein herzlichsten Dank und ich komme wieder! Versprochen!!! Ich schreibe meine Antwort all den vielen wundervollen Kommentaren bezogen konform! Stehe unter Zeitdruck was für mich immer Schrecken ist. Nun ich liebe mit Leidenschaft exquisites Essen und dennoch, zuweilen und dies sehr oft liegt in der Schlichtheit – Einfachheit der Hochgenuss!!! So ein richtiger Handkäse mit Musik den Mutter immer gerne „Stinker“ nannte der ist ein Hammer und auch ein besagter Quark mit richtigen Kartoffeln der kann mit einem guten Frankenwein ein Leckerbissen werden, doch der absolute Schuss dies ist Kochkäse mit Weingeschmack und Bauerbbrot in frischer - warmer Form! Guten Wein dazu ja da geht die Sonne auf und ich fühle mich wie Gott in Frankreich!!! Bin ein leidenschaftlicher Koch, jedoch nur wie ich zu sagen pflege, wenn ich Bock habe was bedeutet, „Lust“! Grins!!! Gestern auf ganz schneller Art habe ich mit zwei Kotelett mit Paprikareis sowie dem richtigen Zubehör gezaubert, ja und dies mit wenig Kosten jedoch der Erfolg da schweige ich und Wein gab´s auch!!! Nun mein herzlichsten Dank dem Kommentar und liebe Grüße der Franz

Bild vom Kommentator
lecker lecker lieber Franz!

ich gönns dir und mir auch *lach*

eine schöne Auszeit und schmackhafte Gerichte wünscht dir Waltraud
bis bald... winke winke :-)*

Franz Bischoff (29.02.2012):
Ich danke Dir sehr Waltraud und werde geeeeern daran denken! Schmunzel!!! Ich schreibe meine Antwort all den vielen wundervollen Kommentaren bezogen konform! Stehe unter Zeitdruck was für mich immer Schrecken ist. Nun ich liebe mit Leidenschaft exquisites Essen und dennoch, zuweilen und dies sehr oft liegt in der Schlichtheit – Einfachheit der Hochgenuss!!! So ein richtiger Handkäse mit Musik den Mutter immer gerne „Stinker“ nannte der ist ein Hammer und auch ein besagter Quark mit richtigen Kartoffeln der kann mit einem guten Frankenwein ein Leckerbissen werden, doch der absolute Schuss dies ist Kochkäse mit Weingeschmack und Bauerbbrot in frischer - warmer Form! Guten Wein dazu ja da geht die Sonne auf und ich fühle mich wie Gott in Frankreich!!! Bin ein leidenschaftlicher Koch, jedoch nur wie ich zu sagen pflege, wenn ich Bock habe was bedeutet, „Lust“! Grins!!! Gestern auf ganz schneller Art habe ich mit zwei Kotelett mit Paprikareis sowie dem richtigen Zubehör gezaubert, ja und dies mit wenig Kosten jedoch der Erfolg da schweige ich und Wein gab´s auch!!! Nun mein herzlichsten Dank dem Kommentar und liebe Grüße der Franz

Bild vom Kommentator
Lieber Franz!

Einen schönen Urlaub im Zeichen der
Poesie, sie bleibt immer unsere Leidenschaft.
Herzliche Grüße schicken euch

Horst + Ilse

Franz Bischoff (29.02.2012):
Ich danke Dir wieder sehr dem Kommentar bezogen liebe Ilse und ja, Gesundheit meine Wünsche Dir und Horst!!! Ich schreibe meine Antwort all den vielen wundervollen Kommentaren bezogen konform! Stehe unter Zeitdruck was für mich immer Schrecken ist. Nun ich liebe mit Leidenschaft exquisites Essen und dennoch, zuweilen und dies sehr oft liegt in der Schlichtheit – Einfachheit der Hochgenuss!!! So ein richtiger Handkäse mit Musik den Mutter immer gerne „Stinker“ nannte der ist ein Hammer und auch ein besagter Quark mit richtigen Kartoffeln der kann mit einem guten Frankenwein ein Leckerbissen werden, doch der absolute Schuss dies ist Kochkäse mit Weingeschmack und Bauerbbrot in frischer - warmer Form! Guten Wein dazu ja da geht die Sonne auf und ich fühle mich wie Gott in Frankreich!!! Bin ein leidenschaftlicher Koch, jedoch nur wie ich zu sagen pflege, wenn ich Bock habe was bedeutet, „Lust“! Grins!!! Gestern auf ganz schneller Art habe ich mit zwei Kotelett mit Paprikareis sowie dem richtigen Zubehör gezaubert, ja und dies mit wenig Kosten jedoch der Erfolg da schweige ich und Wein gab´s auch!!! Nun mein herzlichsten Dank dem Kommentar und liebe Grüße der Franz

Bild vom Kommentator
Lieber Frany,

Ein guter Harzer Kaese geht zwar in die Naese, aber schmecken tut er wunderbar, aber nur der, der vom Harze war. Von Vienenburg oder Immenrode. Schon mancher frass sich dran zum Tode.
Es gruesst euch
Karl-Heinz

Franz Bischoff (29.02.2012):
Wir liegen auf einer wundervollen Geschmackswelle Karl - Heinz!!! Ich schreibe meine Antwort all den vielen wundervollen Kommentaren bezogen konform! Stehe unter Zeitdruck was für mich immer Schrecken ist. Nun ich liebe mit Leidenschaft exquisites Essen und dennoch, zuweilen und dies sehr oft liegt in der Schlichtheit – Einfachheit der Hochgenuss!!! So ein richtiger Handkäse mit Musik den Mutter immer gerne „Stinker“ nannte der ist ein Hammer und auch ein besagter Quark mit richtigen Kartoffeln der kann mit einem guten Frankenwein ein Leckerbissen werden, doch der absolute Schuss dies ist Kochkäse mit Weingeschmack und Bauerbbrot in frischer - warmer Form! Guten Wein dazu ja da geht die Sonne auf und ich fühle mich wie Gott in Frankreich!!! Bin ein leidenschaftlicher Koch, jedoch nur wie ich zu sagen pflege, wenn ich Bock habe was bedeutet, „Lust“! Grins!!! Gestern auf ganz schneller Art habe ich mit zwei Kotelett mit Paprikareis sowie dem richtigen Zubehör gezaubert, ja und dies mit wenig Kosten jedoch der Erfolg da schweige ich und Wein gab´s auch!!! Nun mein herzlichsten Dank dem Kommentar und liebe Grüße der Franz

Bild vom Kommentator
Lieber Franz,

also Du lässt es Dir wahrlich gut gehen. Erstens ein frugales Mahl und zweitens schon wieder Pause, lach. Du warst doch erst weg. Hoffe, dass das nicht einreißt, laaach. Hab eine schöne Zeit.

liebe Grüße,

Heidi

Franz Bischoff (29.02.2012):
Nicht im Urlaub Heidi, doch ich fliege durch die Landschaft wie ein Schmetterling - der Frühling! Bald geht´s jedoch in den Urlaub, Herzblatt sagt ich brauche diese Tage!?! Grüße wie immer an allen in der Familie!!!!!!!!!Ich schreibe meine Antwort all den vielen wundervollen Kommentaren bezogen konform! Stehe unter Zeitdruck was für mich immer Schrecken ist. Nun ich liebe mit Leidenschaft exquisites Essen und dennoch, zuweilen und dies sehr oft liegt in der Schlichtheit – Einfachheit der Hochgenuss!!! So ein richtiger Handkäse mit Musik den Mutter immer gerne „Stinker“ nannte der ist ein Hammer und auch ein besagter Quark mit richtigen Kartoffeln der kann mit einem guten Frankenwein ein Leckerbissen werden, doch der absolute Schuss dies ist Kochkäse mit Weingeschmack und Bauerbbrot in frischer - warmer Form! Guten Wein dazu ja da geht die Sonne auf und ich fühle mich wie Gott in Frankreich!!! Bin ein leidenschaftlicher Koch, jedoch nur wie ich zu sagen pflege, wenn ich Bock habe was bedeutet, „Lust“! Grins!!! Gestern auf ganz schneller Art habe ich mit zwei Kotelett mit Paprikareis sowie dem richtigen Zubehör gezaubert, ja und dies mit wenig Kosten jedoch der Erfolg da schweige ich und Wein gab´s auch!!! Nun mein herzlichsten Dank dem Kommentar und liebe Grüße der Franz

Bild vom Kommentator
Lieber Franz

die einfachen Gerichte und Gedichte sind oft die besten!

Liebe Grüße, Irene

Franz Bischoff (29.02.2012):
Genau auch meine Gedanken liebe Irene!!! Ich schreibe meine Antwort all den vielen wundervollen Kommentaren bezogen konform! Stehe unter Zeitdruck was für mich immer Schrecken ist. Nun ich liebe mit Leidenschaft exquisites Essen und dennoch, zuweilen und dies sehr oft liegt in der Schlichtheit – Einfachheit der Hochgenuss!!! So ein richtiger Handkäse mit Musik den Mutter immer gerne „Stinker“ nannte der ist ein Hammer und auch ein besagter Quark mit richtigen Kartoffeln der kann mit einem guten Frankenwein ein Leckerbissen werden, doch der absolute Schuss dies ist Kochkäse mit Weingeschmack und Bauerbbrot in frischer - warmer Form! Guten Wein dazu ja da geht die Sonne auf und ich fühle mich wie Gott in Frankreich!!! Bin ein leidenschaftlicher Koch, jedoch nur wie ich zu sagen pflege, wenn ich Bock habe was bedeutet, „Lust“! Grins!!! Gestern auf ganz schneller Art habe ich mit zwei Kotelett mit Paprikareis sowie dem richtigen Zubehör gezaubert, ja und dies mit wenig Kosten jedoch der Erfolg da schweige ich und Wein gab´s auch!!! Nun mein herzlichsten Dank dem Kommentar und liebe Grüße der Franz

Bild vom Kommentator
Hallo Franz
Sieht ja gut aus, da bekomme ich gerade
hunger).Das Gedicht dazu klasse.
In letzter Zeit habe ich so ca nach einer Stunde nach dem Abendessen wieder
hunger. Habe desswegen so 3 kg zugenommen.Die Kilo müssen wieder weg.
Aber ich esse halt auch soo gern,
schmunzel.
Herzlich grüsst Dich & Herzblatt wie Fam.. Ursula

Franz Bischoff (29.02.2012):
Ist auch sehhhhhhhhhhhhhhhr lecker Ursula!!! Ich schreibe meine Antwort all den vielen wundervollen Kommentaren bezogen konform! Stehe unter Zeitdruck was für mich immer Schrecken ist. Nun ich liebe mit Leidenschaft exquisites Essen und dennoch, zuweilen und dies sehr oft liegt in der Schlichtheit – Einfachheit der Hochgenuss!!! So ein richtiger Handkäse mit Musik den Mutter immer gerne „Stinker“ nannte der ist ein Hammer und auch ein besagter Quark mit richtigen Kartoffeln der kann mit einem guten Frankenwein ein Leckerbissen werden, doch der absolute Schuss dies ist Kochkäse mit Weingeschmack und Bauerbbrot in frischer - warmer Form! Guten Wein dazu ja da geht die Sonne auf und ich fühle mich wie Gott in Frankreich!!! Bin ein leidenschaftlicher Koch, jedoch nur wie ich zu sagen pflege, wenn ich Bock habe was bedeutet, „Lust“! Grins!!! Gestern auf ganz schneller Art habe ich mit zwei Kotelett mit Paprikareis sowie dem richtigen Zubehör gezaubert, ja und dies mit wenig Kosten jedoch der Erfolg da schweige ich und Wein gab´s auch!!! Nun mein herzlichsten Dank dem Kommentar und liebe Grüße der Franz

Bild vom Kommentator
...der schaut guat aus, i muaß scho sog'n,
hoffentli tuast'n a vertrog'n.

Francesco, jetzt is Fostenzeit,
iss neit z'vü, sei afoch g'scheit!!!

Servas, und glG vom Alpen-Bertolucci.

Franz Bischoff (29.02.2012):
Do mooooog i liaber das Bier Bertolucci!!! Ich schreibe meine Antwort all den vielen wundervollen Kommentaren bezogen konform! Stehe unter Zeitdruck was für mich immer Schrecken ist. Nun ich liebe mit Leidenschaft exquisites Essen und dennoch, zuweilen und dies sehr oft liegt in der Schlichtheit – Einfachheit der Hochgenuss!!! So ein richtiger Handkäse mit Musik den Mutter immer gerne „Stinker“ nannte der ist ein Hammer und auch ein besagter Quark mit richtigen Kartoffeln der kann mit einem guten Frankenwein ein Leckerbissen werden, doch der absolute Schuss dies ist Kochkäse mit Weingeschmack und Bauerbbrot in frischer - warmer Form! Guten Wein dazu ja da geht die Sonne auf und ich fühle mich wie Gott in Frankreich!!! Bin ein leidenschaftlicher Koch, jedoch nur wie ich zu sagen pflege, wenn ich Bock habe was bedeutet, „Lust“! Grins!!! Gestern auf ganz schneller Art habe ich mit zwei Kotelett mit Paprikareis sowie dem richtigen Zubehör gezaubert, ja und dies mit wenig Kosten jedoch der Erfolg da schweige ich und Wein gab´s auch!!! Nun mein herzlichsten Dank dem Kommentar und liebe Grüße der Francesco

Bild vom Kommentator
Ein schöner kleiner Text! So mit aller Liebe zum Leben! Grüße Klaus

Franz Bischoff (29.02.2012):
Ja und mit wenigen Worten ein traumhafter Kommentar Klaus!!!Danke Dir!!! Ich schreibe meine Antwort all den vielen wundervollen Kommentaren bezogen konform! Stehe unter Zeitdruck was für mich immer Schrecken ist. Nun ich liebe mit Leidenschaft exquisites Essen und dennoch, zuweilen und dies sehr oft liegt in der Schlichtheit – Einfachheit der Hochgenuss!!! So ein richtiger Handkäse mit Musik den Mutter immer gerne „Stinker“ nannte der ist ein Hammer und auch ein besagter Quark mit richtigen Kartoffeln der kann mit einem guten Frankenwein ein Leckerbissen werden, doch der absolute Schuss dies ist Kochkäse mit Weingeschmack und Bauerbbrot in frischer - warmer Form! Guten Wein dazu ja da geht die Sonne auf und ich fühle mich wie Gott in Frankreich!!! Bin ein leidenschaftlicher Koch, jedoch nur wie ich zu sagen pflege, wenn ich Bock habe was bedeutet, „Lust“! Grins!!! Gestern auf ganz schneller Art habe ich mit zwei Kotelett mit Paprikareis sowie dem richtigen Zubehör gezaubert, ja und dies mit wenig Kosten jedoch der Erfolg da schweige ich und Wein gab´s auch!!! Nun mein herzlichsten Dank dem Kommentar und liebe Grüße der Franz

Bild vom Kommentator
Lieber Franz,
habe mir vor etlichen Jahren, ich denke es kam durch"Hobbythek", dass Rezept zu jenem Handkäs ausgedruckt.
Leider bisher noch nie ausprobiert, nun bin ich erneut auf den Geschmack gekommen, man fängt ja förmlich an zu sabbern beim Lesen.....;-)
Na denn, sage ich mal hier, dir einen guten Appetit, mit lieben Gruß von *Silvia

Franz Bischoff (29.02.2012):
Er muss vor allem längere Zeit ziehen Silvia,ein - zwei Tage!!! Ich schreibe meine Antwort all den vielen wundervollen Kommentaren bezogen konform! Stehe unter Zeitdruck was für mich immer Schrecken ist. Nun ich liebe mit Leidenschaft exquisites Essen und dennoch, zuweilen und dies sehr oft liegt in der Schlichtheit – Einfachheit der Hochgenuss!!! So ein richtiger Handkäse mit Musik den Mutter immer gerne „Stinker“ nannte der ist ein Hammer und auch ein besagter Quark mit richtigen Kartoffeln der kann mit einem guten Frankenwein ein Leckerbissen werden, doch der absolute Schuss dies ist Kochkäse mit Weingeschmack und Bauerbbrot in frischer - warmer Form! Guten Wein dazu ja da geht die Sonne auf und ich fühle mich wie Gott in Frankreich!!! Bin ein leidenschaftlicher Koch, jedoch nur wie ich zu sagen pflege, wenn ich Bock habe was bedeutet, „Lust“! Grins!!! Gestern auf ganz schneller Art habe ich mit zwei Kotelett mit Paprikareis sowie dem richtigen Zubehör gezaubert, ja und dies mit wenig Kosten jedoch der Erfolg da schweige ich und Wein gab´s auch!!! Nun mein herzlichsten Dank dem Kommentar und liebe Grüße der Franz

Bild vom Kommentator
Gutes Essen, lieber Franz, muss nicht teuer sein. Der Ansicht bin auch ich, denn auch mein Herz und Magen können sich an dem von dir Geschilderten sehr erfreuen. Hab eine recht sonnige Zeit, lG Gisela

Franz Bischoff (29.02.2012):
Wir denken doch immer wieder in Beglückung konform Gisela!!! Ich schreibe meine Antwort all den vielen wundervollen Kommentaren bezogen konform! Stehe unter Zeitdruck was für mich immer Schrecken ist. Nun ich liebe mit Leidenschaft exquisites Essen und dennoch, zuweilen und dies sehr oft liegt in der Schlichtheit – Einfachheit der Hochgenuss!!! So ein richtiger Handkäse mit Musik den Mutter immer gerne „Stinker“ nannte der ist ein Hammer und auch ein besagter Quark mit richtigen Kartoffeln der kann mit einem guten Frankenwein ein Leckerbissen werden, doch der absolute Schuss dies ist Kochkäse mit Weingeschmack und Bauerbbrot in frischer - warmer Form! Guten Wein dazu ja da geht die Sonne auf und ich fühle mich wie Gott in Frankreich!!! Bin ein leidenschaftlicher Koch, jedoch nur wie ich zu sagen pflege, wenn ich Bock habe was bedeutet, „Lust“! Grins!!! Gestern auf ganz schneller Art habe ich mit zwei Kotelett mit Paprikareis sowie dem richtigen Zubehör gezaubert, ja und dies mit wenig Kosten jedoch der Erfolg da schweige ich und Wein gab´s auch!!! Nun mein herzlichsten Dank dem Kommentar und liebe Grüße der Franz

Bild vom Kommentator
Grüß Dich Franz,

Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen. Ich kann das gut verstehen. Mir sind Leute immer sehr sympatisch die den Geschmack eines Gourmets haben.
Liebe Grüsse
Ulla ( mego )

Franz Bischoff (29.02.2012):
Essen aus dem Noooorden ist für mich immer ein Traum liebe Ulla und vor allem die Kartoffeln sind ein Hammer dort was am Boden liegt!!! Ich schreibe meine Antwort all den vielen wundervollen Kommentaren bezogen konform! Stehe unter Zeitdruck was für mich immer Schrecken ist. Nun ich liebe mit Leidenschaft exquisites Essen und dennoch, zuweilen und dies sehr oft liegt in der Schlichtheit – Einfachheit der Hochgenuss!!! So ein richtiger Handkäse mit Musik den Mutter immer gerne „Stinker“ nannte der ist ein Hammer und auch ein besagter Quark mit richtigen Kartoffeln der kann mit einem guten Frankenwein ein Leckerbissen werden, doch der absolute Schuss dies ist Kochkäse mit Weingeschmack und Bauerbbrot in frischer - warmer Form! Guten Wein dazu ja da geht die Sonne auf und ich fühle mich wie Gott in Frankreich!!! Bin ein leidenschaftlicher Koch, jedoch nur wie ich zu sagen pflege, wenn ich Bock habe was bedeutet, „Lust“! Grins!!! Gestern auf ganz schneller Art habe ich mit zwei Kotelett mit Paprikareis sowie dem richtigen Zubehör gezaubert, ja und dies mit wenig Kosten jedoch der Erfolg da schweige ich und Wein gab´s auch!!! Nun mein herzlichsten Dank dem Kommentar und liebe Grüße der Franz

Bild vom Kommentator
...dann wünsche ich dir eine anders kreative Auszeit bis zum Wieder-lesen!
Lieben Gruß, christa

Franz Bischoff (29.02.2012):
Auch Dir Christa mein herzlichsten Dank!!! Ich schreibe meine Antwort all den vielen wundervollen Kommentaren bezogen konform! Stehe unter Zeitdruck was für mich immer Schrecken ist. Nun ich liebe mit Leidenschaft exquisites Essen und dennoch, zuweilen und dies sehr oft liegt in der Schlichtheit – Einfachheit der Hochgenuss!!! So ein richtiger Handkäse mit Musik den Mutter immer gerne „Stinker“ nannte der ist ein Hammer und auch ein besagter Quark mit richtigen Kartoffeln der kann mit einem guten Frankenwein ein Leckerbissen werden, doch der absolute Schuss dies ist Kochkäse mit Weingeschmack und Bauerbbrot in frischer - warmer Form! Guten Wein dazu ja da geht die Sonne auf und ich fühle mich wie Gott in Frankreich!!! Bin ein leidenschaftlicher Koch, jedoch nur wie ich zu sagen pflege, wenn ich Bock habe was bedeutet, „Lust“! Grins!!! Gestern auf ganz schneller Art habe ich mit zwei Kotelett mit Paprikareis sowie dem richtigen Zubehör gezaubert, ja und dies mit wenig Kosten jedoch der Erfolg da schweige ich und Wein gab´s auch!!! Nun mein herzlichsten Dank dem Kommentar und liebe Grüße der Franz

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).