Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Buchstabenferien“ von Wolf-Rüdiger Guthmann


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Wolf-Rüdiger Guthmann anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Kinder & Kindheit“ lesen

Bild vom Kommentator
Lieber Wolf-Rüdiger,
das ist ein lustiges Kindergedicht mit dem Alphabet mal rückwärts.
Herzlich grüßt
Christiane

Wolf-Rüdiger Guthmann (07.10.2012):
Hallo Christiane! Als Opa muss man nicht, aber man kann und dann machen die Ferien und das darauf folgende Gedicht gleich doppelt soviel Spaß. Und wer mich kennt, kennt auch meinen Schreibstil. Leider habe ich für das ganze Drumherum eines Gedichtes nicht mehr alle Zeit der Welt. Lieber etwas erleben und im Gedicht hinterlassen. Mit vielen Grüssen Wolf-Rüdiger.

Bild vom Kommentator
Und von heute an kann ich das Alphabet auch endlich rückwärts, lieber Wolf-Rüdiger, und habe ohnedrein noch gute Laune nach dem Lesen deines einfallsreichen Gedichts! Herzliche Grüße, Mandalena

Wolf-Rüdiger Guthmann (07.10.2012):
Hallo Mandalena! Es freut mich , dass wenigstens einige gelesen und gemerkt haben, dass es tatsächlich eine alphabetische Reihenfolge gibt. In meinem Original sind diese Anfangsbuchstaben nämlich rot. Aber hier hatte ich es vergessen. Deshalb vielen Dank und vGv Wolf-Rüdiger.

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).