Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Weihnachtswünsche“ von Franz Bischoff


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Franz Bischoff anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Weihnachten“ lesen

Bild vom Kommentator
Wenn wir Friede und Freude im Herzen
tragen lieber Franz,dann fühlen sich
alle um uns herum wohl.Ich wünsche dies
euch von Herzen, sowie eine gesegnete
Zeit allen in der Familie.Liebe Grüße
Anna mit Familie

Franz Bischoff (23.12.2012):
Liebe Anna mein herzlichsten Dank diesem wundervollen Kommentar!!! So wünsche ich Dir und Familie und vor allem Deiner Mutter Gottes Segen!!!Ein friedliches Fest nun allen – Kommentare die haben mir gefallen letztlich Frieden auf Erden soll alles besser werden!!! Bei all den vielen Kommentaren und Wünschen möchte ich mich nun recht herzlich bedanken! Ich denke, mal sehen was mir noch einfallen könnte!!! Wünsche eine gute Nacht und am Montag einen wundervollen Abend mit vielen strahlenden Kinderaugen!!! Franz und Herzblatt Monika

Bild vom Kommentator

Lieber Franz!

Schön geschrieben und auch meine Wünsche sind recht klein, soll doch nur auf dieser schönen Erde für Alle Frieden sein!

Dir lieber Franz, im Kreise deiner Liebsten nur zauberhafte unvergessliche Momente, von ganzem Herzen friedvolle Weihnachten, in Gesundheit! Mit Lichtergruss von *Silvia

Franz Bischoff (23.12.2012):
Ich sage auch Dir mein Dank meine liebe Silvia!!! Ein friedliches Fest nun allen – Kommentare die haben mir gefallen letztlich Frieden auf Erden soll alles besser werden!!! Bei all den vielen Kommentaren und Wünschen möchte ich mich nun recht herzlich bedanken! Ich denke, mal sehen was mir noch einfallen könnte!!! Wünsche eine gute Nacht und am Montag einen wundervollen Abend mit vielen strahlenden Kinderaugen!!! Franz und Herzblatt Monika

Bild vom Kommentator
Lieber Franz, machen wir auch nach
Weihnachten so weiter, wie du es allen
in dieser Zeit wünscht. Weihnachten nach
dieser Art sollt das ganze Jahr über
sein. Liebe Grüße und dir und deiner
Familie ein frohes Fest wünscht Norbert

Franz Bischoff (23.12.2012):
Hallo Norbert, auch Dir von ganzem Herzen mein Dank und ein Kuss über den ich heute geschrieben habe kann ich Dir ja nicht geben, jedoch als kleiner Trost zwei Mon Cheri und auch ich verputze diese noch immer, lieben doch die Männer diese leckeren Sachen!!! Ein friedliches Fest nun allen – Kommentare die haben mir gefallen letztlich Frieden auf Erden soll alles besser werden!!! Bei all den vielen Kommentaren und Wünschen möchte ich mich nun recht herzlich bedanken! Ich denke, mal sehen was mir noch einfallen könnte!!! Wünsche eine gute Nacht und am Montag einen wundervollen Abend mit vielen strahlenden Kinderaugen!!! Franz und Herzblatt Monika und ja Norbert, frohe Festtage auch Dir und Familie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild vom Kommentator
Mein so lieber Freund,

Dein Gedicht ist wunderschön und doch
leider auch in vielem so wahr.
Wenn man mit offenen Augen durch dieses
Land schaut bekommt man zu das kalte
k.....
Doch es ist nicht an der Zeit hier und
jetzt näher darauf einzugehen.

Ich wünsche Dir und allen Deinen Lieben
auf der Tiefe meines Herzens ein Frohes,
gesegnetes und besinnliches Weihnachten,
Dein Sternchen

Franz Bischoff (23.12.2012):
Hallo mein liebes Sternchen Gabi! Dir von ganzem Herzen mein Dank Deinem Kommentar und Sternchen noch so vielem mehr! Bekommst von mir nun dies, worüber ich heute geschrieben habe und in unser beider wundervollen Freundschaft und mehr darf dies schon etwas feiner Art sein!!! Lecker!!! Ein friedliches Fest nun allen – Kommentare die haben mir gefallen letztlich Frieden auf Erden soll alles besser werden!!! Bei all den vielen Kommentaren und Wünschen möchte ich mich nun recht herzlich bedanken! Ich denke, mal sehen was mir noch einfallen könnte!!! Wünsche eine gute Nacht und am Montag einen wundervollen Abend mit vielen strahlenden Kinderaugen!!! Franz und Herzblatt Monika und Sternchen frohe Festtage auch Dir und Familie und ich schreibe Dir noch etwas!!!

Bild vom Kommentator
Lieber Franz,

herzlichen Dank für deine gereimten und besinnlichen Weihnachtswünsche...

Liebe Grüße
Faro

Franz Bischoff (23.12.2012):
War mir eine Ehre Faro und ja, lecker Deine Gedichte immer wieder!!! Festtagsgrüße und Wünsche Dir der Franz mit Dank dem Kommentar Ach ja, bekommst auch zwei von diesen tollen Dingern über die ich gestern geschrieben habe (habe noch viele Restbestände), denn ein Kuss von heute der geht ja schmunzel nicht!!!

Bild vom Kommentator
Lieber Franz,
auch dir und deiner Familie schöne Weihnachten !
Gelungene stimmige Verse
LG Christina

Franz Bischoff (22.12.2012):
Mein herzlichsten Dank Dir Christina und Dir und Familie von Herzen ein schönes Wochenende vor den Festtagen! Franz

Bild vom Kommentator
Lieber Franz,
ein schönes Weihnachtsgedicht mit guten Wünschen für alle Menschen und ohne Vorbehalt. Mögen in alle Herzen Licht und Frieden einziehen.
Herzliche Vorweihnachtsgrüße von Hildegard

Franz Bischoff (22.12.2012):
Auch Dir liebe Hildegard von Herzen mein Dank und frohe Vorfesttage der Franz Dir und Familie

Musilump23

21.12.2012
Bild vom Kommentator
Lieber Franz,
gerne genieße ich dein Weihnachtsgedicht in wohlgesetzten Worten, die den Geist der Liebe
und des Friedens besonders zu den anstehenden Feiertagen aufnehmen.
Wir sollten uns immer bewusst sein, wie privilegiert wir sind, dass wir in Frieden in einem
wohlhabenden Teil der Welt leben dürfen.
Dir und deiner ganzen Familie wünschen wir ein gesegnetes Weihnachten.
Mit frdl. GR. Karl-Heinz

Franz Bischoff (23.12.2012):
Auch hier Karl - Heinz mein herzlichsten Dank und vor allem viele Festtagswünsche Dir und Familie! Rest folgt noch!!! Franz und mein Herzblatt Monika und Familie

Bild vom Kommentator
Lieber Franz,
ein warmherzig geschriebenes Gedicht und ich kann mich deinen Weihnachtswünschen für ein friedvolles, frohes Fest nur anschließen.
Dir und deiner Familie gesegnete Weihnachten und alles Liebe, Helga

Franz Bischoff (23.12.2012):
Dies wünsche ich auch Dir und ja, alle Frauen bekommen von mir ein Mon Cheri - hatte ja grins gestern darüber geschrieben! Franz mit Herzblatt

Bild vom Kommentator
Lieber Franz,
sich selbst zurück stellen, erzeugt Zufriedenheit und ein inneres Gleichgewicht. Der Mensch fühlt mit anderen.
So empfindet er täglich einen Hauch von Glück, und das ist mehr wert, als nur einmal im Jahr.
Euch allen eine gute Zeit.
Grüße von Chris


Franz Bischoff (23.12.2012):
Liebe Chris auch Dir von Herzen Dank und da ich von meinen Beständen dem Gedicht von gestern den Frauen ein Mon Cheri gebe so natürlich auch Dir eines von Herzen!!! Nasche am Band heute!!! Grüße Dir in die Festtage der Franz

Bild vom Kommentator
Lieber Franz, entsprechend Deinem
schönen Weihnachtsgedicht möchte ich
herzliche Weihnachtsgrüße an Deine Familie und Dich vermitteln.Ich wünsche
frohe und friedvolle Feiertage.

LG Hans-Jürgen

Franz Bischoff (23.12.2012):
Mein herzlichsten Dank Hans - Jürgen und vor allem frohe Festtage mit Familie der Franz mit meinem Herzblatt Monika und Familie

Bild vom Kommentator
Lieber Franz,
danke, dass du in deinen Weihnachtswünschen
auch mich und meine Familie bedacht hast.
Dir und deiner Familie wünsche ich,
dass die Hauptsache, die Hauptsache bleibt.
"Denn euch ist heute der Heiland geboren."
In diesem Sinne.
Eine fröhliche Geburtstagsfeier unseres HERRN.

Gesegnete Weihnachten wünscht Sabine

Franz Bischoff (23.12.2012):
War mir eine Ehre Sabinchen!!! Natürlich auch ein Mon Cheri für Dich, habe ja einige wie ersichtlich ist und so gebe ich den Mädels allen gerne eines ab!!! Nachtgüße mit Dank der Franz

Bild vom Kommentator
...Francesco, wir stellen uns zurück,
in die letzte Reihe,
denn dort wartet auf uns das Glück.

Ein frohes Fest und lG, Bertolucci.

Franz Bischoff (22.12.2012):
Mein Dank auch Dir wieder Bertolucci und ja, heute gibt es etwas was man die kleinen Sünden nennt! Lecker!!! Grüße mit Dank Dir der Francesco

Bild vom Kommentator
LIeber Franz,

das wünsche ich Dir von Herzen auch. Lasst es Euch gut gehen inmitten der Familie und habt viel Freude an der Zeit und liebevollen Zuwendung, die Ihr Euch schenkt. Süßes Gedicht und liebe Worte zur Beherzigung nicht nur an Weihnachten. Sie haben milde Temperaturen angesagt,jaul, schade, aber da kann man wohl nichts machen, lach. War ja schon oft so und an Ostern schneits, lach.

liebe Weihnachtsgrüße,

Heidi

Franz Bischoff (22.12.2012):
Richtig soll über 10 Grad werden Heidi doch letztlich habe ich ja Sonne auch immer im Herzen!!! Dir und Familie liebe Grüße und mein Dank für Deinen Kommentar und auch ein Mon Cheri für Dich heute vor den Festtagen!!!

Bild vom Kommentator
Hast Du von Herzen gewünscht, auch wenn es oft nicht so einfach ist. Ein sorgenfreies Weihnachtsfest! Herzlich Robert

Franz Bischoff (22.12.2012):
Dies wünsche ich auch Dir Robert und ja, viel Sonne!!! Grüße der Franz mit Dank dem Kommentar

Bild vom Kommentator
Hallo Franz
Kerzenlicht soll scheinen tief
in unsre Herzen.Doch denken wir
auch an die Menschen die es nicht
so schön haben wie wir.
Dir und deiner Familie ein frohes Fest,
wünscht Peter & Ursula

Franz Bischoff (22.12.2012):
Auch hier Dir mein Sonnenschein Ursula mein Dank und Grüße Dir und Deinem Schatz Peter der Franz mit dem Herzblatt Monika und ein Mon Cheri heute für Dich

Bild vom Kommentator
Lieber Franz,
das sind sehr weise Weihnachtsworte, die hoffentlich viele Menschen beherzigen werden.
In diesem Sinne sendet liebe Weihnachtsgrüße
Christiane

Franz Bischoff (22.12.2012):
Ich bedanke mich min seute Deern für den wundervollen Kommentar und liebe Grüße der Franz Dir und Alexander liebe Christiane

Bild vom Kommentator
Lieber Franz, deine wunderbaren Weihnachtswünsche möchte ich hiermit aufs herzlichste erwidern! Viele liebe Grüße, Mandalena

Franz Bischoff (22.12.2012):
War mir eine große Ehre Mandalena!!! Dir und Familie ein wundervolles Wochenende vor den Festtagen der Franz mit Familie und auch Dank dem Kommentar

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).