Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„DIE FRECHE KOMMENTARE KISTE(e-storiefamilie)“ von Kordula Halbritter


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Kordula Halbritter anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Humor - Zum Schmunzeln“ lesen

Bild vom Kommentator
Einsam bleib ich ohne Füller,
Kordi bist doch so ein Knüller,
wirst mir fehlen ohne Zweifel
spring vor Kummer von der Eifel
tret vor Wut gegen nen Baum
aus ist unser Füllertraum.
Lache trotzdem und sag hier
alles Gute wünsch ich dir.

Lieber Gruß Hartmut
Bild vom Kommentator
Na,das ist ja toll….
Hab ich schön Körbchengröße angegeben?
Ich glaube nich , puh, noch mal Glück gehabt….grins
Warte ich doch lieber bist du wieder da bist.
Oberärztin Renee ….na da muss ich noch um Audienz betten,
quak bitten
der Uli als Gummipuppe,
oje was soll das noch werden, sag ja, nix währt ewig.
Und Joe mich will bekehren, (bin nich zu bekehren ;-))
na da hat er wenigstens keene langeweile.fg.
und kommt nicht auf krumme Gedanken,

Und nu habe ich“ DAS“ Krankenhaus
gefunden,
die Rechnung übernimmt die Krankenkasse,
Wollten doch geheilt werden meine Wunden
So nen schitt, ist kaum zu fassen
Nun muss ich warten bis es weiter geht
Bin nu alleine mit Joe und Uli
Gut das ich keine Lehrschwester bin
Mir einer geht noch unterm Pulli(grins)
Nun übe ich mich in Mumien einwickeln
Und werde nach Bekehrung betteln
Als weil hier bestimmt ne Lücke entsteht
Und werde mich bestimmt hier bald verzetteln.

Nun wünsche ich dir in Amerika viel Glück,
komm aber unbedingt wieder zurück.

Alles Liebe und Gute ,Manu




Kordula Halbritter (09.01.2005):
oh liebe Manu falsch gedacht das wäre doch wirklich gelacht würd ich im fernen Usa nicht einen PC finden, ist doch wahr ich kann dich mit den Wüstlingen nicht alleine lassen die bekommen dich dann noch zu fassen und wollen selber mal probieren haben dich schon angesteckt mit den Lachviren. dann musst du bald ins Bettchen rein das kann nicht sein ich pass schon auf, bin ich auch fern das internet habe sie alle gern drumm pass ich auf das dir nichts passiert auch wenn du schon bist infiziert, dann muss ich dich in Quarantäne stecken um dich dort zu verstecken Ich mach den Joe ganz schnell zum Pfelger der ist dann dein persönlicher *Neger* der muss alles machen was du willst und wenn du noch so sehr mit ihm spielst das kann er schon verkraften der >Joe damit sind alle dann ganz froh danke dir Manu ich musste herzhaft lachen über deine Zeilen knuddelt dich mal Kordi

Bild vom Kommentator
kordi überlege nochmal, deine abwesenheit wird zur qual. der joe schon tränen spuckt wie wild, er ist nicht mehr so wie er war, seitdem dein abflug doch so nah! ich werde ihn an mich drücken, bilder zeigen von deinem entzücken. es wird schon schwer wenn die tür hier geht auf, eine schwester kommt rein und auf dem schild steht drauf! schluß mit lustig, ich bin schwester frustig. lass uns nicht allein!

Kordula Halbritter (09.01.2005):
psssss. komm mal ganz nah zu mir.... komm noch ein bischen näher... Ich flüstere dir jetzt was zu, aber nicht verraten ,ist nur für dich bei mir zu Haue in Texas, gibt es auch einen PC denn werd ich anschmeissen und wenn ich dafür meine Akkus ausbauen muss(was ja bekanntlich für mich wirklich ein Opfer ist) dann werd ich euch beglücken. m it weiteren verrückten Kommentaren und natürlich auch gedichte. aber...psssssst, das erzähl ich nur dir.. Ich hoffe, nun hab ich dich wieder glücklich gemacht. Ich lass euch nicht unter die Fuchtel von Schwester frustig, die kann ich nämlich auch nicht leiden.Die versucht mir meinen Posten zu klauen und das kann ich niemals zu lassen... Es sei denn ich bekomm eine Hauptrolle im memorial hospital, dann weiss ich nicht ob ich dann noch wiederstehen kann deine Oberschwester Kordi

Bild vom Kommentator
gummiuli und ich fleisch pur, halt es es münderl an münderl aus nur!gummiuli eher nicht, lag stumm da und regt´sich nicht. i´m so sorry das ich´s nicht wahr, lauf nicht mehr weg, ich spreche wahr!
gruß zur abkunft in die staaten!
lass dich nicht abwerben von irgendsoeinem memorial-hospital
machet juuut!




Kordula Halbritter (09.01.2005):
grins ach du lieber Uli, ich sags verlegen hättest du in deinem Bettchen gelegen das tut mir leid für dich müsstest du jetzt Trauern nicht dann hättest du den O-Verkehr gehabt so hab ich ne Gummipuppe gelab. Ich hatte leider auch keinen Spass sie riecht auch noch ohne unterlass aus dem Mund, das ist nicht fein, besser wäre dann doch Ulilein lächelt mal ganz frech dir zu oberschwester Kordi

Bild vom Kommentator
HILFE HILFE Kordi kommt schnell zu mir her, die Renèe verhaut mich gerade schwer. Ich steh doch nicht so auf Schmerzen, brauche liebe Massage meines Herzen. Doch diese Pein werd ich für Dich auch noch überstehen und freu mich auf unser Wiedersehen. Ich werde dich ganz doll vermissen und heul hier voll die Kissen. Ich muß mich dann wohl mir der Oberärztin arrangieren, bevor noch schlimme Sachen hier passieren. Ich halt dann hier die Stellung mit dem Rest, du weiß noch welche...die vom letzten Test *zwinker
Nun schrei ich laut nach einer Nierenschal`, dich so lange nicht zu sehen ist eine große Qual. Nun geht es los mit dem Gekotze und alles nur weil du mir fehlst du........................................................................ süße Schwester

Joe Missing(geb. the Action)
Bild vom Kommentator
HILFE HILFE Kordi kommt schnell zu mir her, die Renèe verhaut mich gerade schwer. Ich steh doch nicht so auf Schmerzen, brauche liebe Massage meines Herzen. Doch diese Pein werd ich für Dich auch noch überstehen und freu mich auf unser Wiedersehen. Ich werde dich ganz doll vermissen und heul hier voll die Kissen. Ich muß mich dann wohl mir der Oberärztin arrangieren, bevor noch schlimme Sachen hier passieren. Ich halt dann hier die Stellung mit dem Rest, du weiß noch welche...die vom letzten Test *zwinker
Nun schrei ich laut nach einer Nierenschal`, dich so lange nicht zu sehen ist eine große Qual. Nun geht es los mit dem Gekotze und alle snur weil du mir fehlst du........................................................................ süße Schwester

Kordula Halbritter (09.01.2005):
och Joe, ich verwndle dich schnell mal in ein drei Akkuteil ;-) steck dich in meinen Koffer und nehm dich mit.. Schliesslich brauch ich dich zu meiner *Körperertüchtigung* Ob hier, ob da, ob über all Joe ist gut für jeden Fall... Denn eines weiss ich auch schon heut ich werd vermissen euch ihr leut den Stucki ganz vorne drann hats mir besonders angetan. doch auch der Uli zum verführen kann man so schön zu tränen rühren Und auch Oberärztin Renèe werd ich vermissen oh jemine doch seid gewiss ich schaffe das in USA gibts auch so was ich finde schon ein Internet denn ohne euch ists halb so nett mal dem armen Joe die *Nierenschale* reicht Ich hab dich sooooo lieb Oberschwester Kordi grins jetzt hab ich doch noch mal gereimt

Bild vom Kommentator
grinsissmus und gröhlismus pur, halte mir das bäuchlein nur! finger weiß vom feinanstrich im stiftelein das war ich nicht. nu angst und schrecken vor spitzer spritze hoff das kordi im flieger bald sitze. traurigkeit die macht sich breit kordi weg und soweit.
ich freue mich auf´s wiedersehn, träne kullert, du darfst nicht geh´n.
ahoiderle liebste kordi

die erschlaffte gummipuppe schickt die grüße nicht,
der uli doch
der böse wicht

Kordula Halbritter (09.01.2005):
seufzt.. Du machst mir den Abschied aber schwer am liebsten würd ich bleiben Wo nun die Gummipuppe leer Ich mich am Original kann weiden du weisst ja sich er was das heisst wenn beim O-Verkehr man feste Zubeisst dann hat der Patient nix mehr zu lachen kann nur noch aua und oh weh machen Oral, dass heisst ja Mund zu Mund So beiss ich dir die Lippen wund nicht was du vielleicht gern hättest, wenn du dich in dein Bettlein bettest. nun hab ich dich, du böser Wicht was du gern hättest bekommst du nicht

Bild vom Kommentator
Liebe Kordi, ich wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt in den USA und freue mich schon auf Deine Wiederkehr. Lieber Gruß Helga

Kordula Halbritter (09.01.2005):
Danke liebe Helga, ich komm bald wieder, so ne Ulknudel wie mich vermisst ihr.. tränchen über die Wange laufen. Danke ihr seid wahnsinnig nett. Ganz lieben Gruß zurück Kordi

Bild vom Kommentator
alles liebe wünsche ich dir für Amerika und komm bald wieder.. L.G.Anette

Kordula Halbritter (09.01.2005):
danke anette, für deine lieben Grüße. Ich lass den Klan nicht zu lange alleine und e-stories kann ich auch in USA sehen und schreiben.. hoff ich mal LG Kordi

Bild vom Kommentator
Nimmst Du mich mit in die USA, liebe Kordula? Dann könnten wir noch einen kleinen Abstecher gen Süden unternehmen... ;-)
Zu putzig und wirklich zum Schmunzeln, diese freche Kommentarekiste (plus Krankenhausklan). Alles Liebe mitsamt heilerziehungspflegerischen Grüßen, Anke

Kordula Halbritter (09.01.2005):
grins Anke, ja gerne, dann machen wir USA unsicher, bin doch sowieso in Texas,also einen abstecher zu den brasilianischen Boys..lach Oberschwester Kordi

Bild vom Kommentator
Boah ich bin doch kein Engel *peitsche raushol* na mal sehen wie ich mit den Patienten hier zurechtkomme. Lässt mich einfach alleine, meine Lieblingsoberschwester. Nimm mich mit! Die stecken mich mit ihrem Dummfug nachher noch an*grinsel+ ausserdem möchte ich auch mal so gerne dahin. Hast Du ein Glück!
Verdreh den Amis nicht so den Kopf die sind eh schon verrückt*g* und komme heil wieder und meld dich mal!!!
Grüße an alle verrückten und netten, ist echt witzig hier, dank Dir Kordi für das Gedicht *gerührt guckt*
*tränchen ausdrück*
Knuddels Oberärztin Renée mit der Lizenz zum Quatsch schreiben!

Kordula Halbritter (09.01.2005):
oh meine Lieblingsoberärztin Renèe, ich halte es ja gar nicht ohne dich aus.. Wie du nimmst meine Peitsche für die Patienten?Was mach ich mit ner ausgefranzten Peitsche.. Ich dachte immer du bist zufireden mit deiner kleinen Subkordi... und nun..muss ich festellen, nicht nur Patient Stucki wird mir untreu(er treibt es mit den Lernschwestern) und Uli ist nur ne Gummipuppe, sondern du nimmst jetzt jemand anderen mit in deinen geheimen Keller.. Wie kann das Leben so grausam sein zu mir... Gut, dann geh ich eben die Amis verrückt machen mit Latexkleidchen und High Heels und nur noch meinem Häubchen auf dem Kopf(Ordnung muss sein) in stiller Verzweiflung Oberschwester Kordi

Bild vom Kommentator
Liebe Kordula
Schicke dir herzliche Grüsse und bedanke mich bei dir für die vielen herzerfrischenden Kommentare
Gruss
Edith
Bild vom Kommentator
liebe kordi ,
witzig ,spritzig,mit humor,
klingt es wieder in dem ohr,
wünsche dir ne schöne zeit ,
die für dich nun liegt bereit...
lieben gruß sieka

ThomasTheo

09.01.2005
Bild vom Kommentator
Na wenn das man gut geht - deine Patienten ohne dich!? Die tanzen doch dann bestimmt auf den Betten ...
oder kriegen den Blues. Die armen Besucher! - komm bloss wieder! - Thomas

Kordula Halbritter (09.01.2005):
so schnell wirst du mich nicht los, mein lieber Thomas.Wie sollst du denn ohne mich existieren?Ich kann doch nicht verschulden,dass du in Trübsal verfällst und nur noch weinen musst, dann musst du auch zu mir in die Lachklinik und ich werde dich dann aufpäppeln.... das gefällt mir... frech grinst Oberschwester Kordi

Sonnenblume

09.01.2005
Bild vom Kommentator
Kordi...wo arbeitest du??? Ich komme! Wer wünscht sich nicht soooo einen Arbeitsplatz und Lachen kann ja sooooo gesund sein. Für deinen USA-Aufenthalt (auch wenn er mit Arbeit verbunden ist) alles Gute.
Eine schöne Zeit wünscht dir Petra

Kordula Halbritter (09.01.2005):
Gut Petra, ich nehme dich als Lernschwester auf, doch du musst dich bei *Bruder Joe* erst registrieren lassen, der macht dann auch die Aufnahme ;-)Antrag schriftlich in Kommentarmanier.. und dann auch noch Körbchengröße angeben, darauf besteht er...grins.Wenn er dich dann richtig geprüft hat ;-) darfst du bei mir das Mumienwickeln erlernen.... grins Deine neue Vorgesetzte, Oberschwester Kordi

Bild vom Kommentator
Erklommen hast du schon den Gipfel und nun lässt du alleine unsere Zipfel(Uli und JOE) In die USA mußt du nun fliegen und wir müssen hier dann ganz einsam liegen. Den einzig hellen Stern den ich hier dann noch seh, ist Oberärztin Renèe. Die kennt sich aj uach gut aus, in diesem herrlich Krankenhaus. Uli und ich wir werden bis zur Rente Patienten bleiben, wenn unsere Krankenkasse keine Kündigungen schreiben. Ich wünsch auf deiner Fortbildung viel Glück und komm schnell wieder zu uns zurück. Ich werde weiterhin hier meine Stellung halten und mal die anderen Schwesetrn bissel zusammenfalten :-D
Mal wieder Köstliche Zeilen zum Lachen...was würden wir nur ohne dich hier machen.
Bussi JOE
(Patient im St. Incredible)

Kordula Halbritter (09.01.2005):
Du nun wieder..Kaum ist die *Katze* aus dem Haus, fangen die Mäuse das Tanzen an.... so..so.. willst du gleich die Lernschwestern beglücken und wirst mir untreu... Nur gut, dass die nicht so gut ein-und auswickeln können,wie ich...Ausserdem passt ja Oberärztin Renèe auf, damit meine Patienten keine faxen machen...*fg*wobei..wenn sie solche Mannsbilder sieht, dann ist sie vielleicht auch nicht *standfest* grins,aber ich weiss ja... *Standfestigkeit* kann ich ja von dir erwarten in allen Lebenslagen aber ...schön zusammen falten(die Lernschwestern), mein lieber Joe, dass sie fein zu Stabeln sind,nicht dass sie noch "abrutschen" Bussi Oberschwester Kordi

Bild vom Kommentator
Einfach Toll liebe Kordi!!!Wünsche dir alles Gute und komme heil und Gesund wieder...ich werde dich vermissen!!!!Knuddels Su

Kordula Halbritter (09.01.2005):
lach Su, dass ist mir so eingefallen, denn ich lese sehr gerne Kommentare und sie sind wirklich herrlich zum Lachen. Ich komme wieder und Gott sei Dank, gibt es ja auch in den USA internet.. Guggt mal wo die Kurbel bei den PC´s zum anwerfen ist... oder brauchen die dort nen Trafo?Dann müsste ich doch einen meiner Patienten zum Treten mit nehmen..lach reknuddels Kordi

Bild vom Kommentator
liebste schwester kordi,
das ich jemals in einem gedicht vorkomme hat mir die tränen in die äuglien getrieben. zusammen mit meinem Zimmernachbar joe(wir verstehen uns hier im zimmer blendend)! das ist ein traum, ich glaub es kaum! war heut meine neue butze streichen, hab mein Zimmer verlassen müssen, eine atrappe lag auf meinem kissen! nicht gemerkt?

uns geht es hier im stift so gut! für den joe sprech ich mal mit! und nu musste weg, welch traurig shit! wir bleiben bis du wieder kommst, versprochen! alles gute in den u ess a!

deine geschriebenen zeilen sind goldig!

lg
vom deutschen patienten

uli


Kordula Halbritter (09.01.2005):
Am Bett die Schwester Kordi stand um Uli mal ne Spritze zu geben, Als sie entsetzt heraus fand der Patient ist nicht mehr am Leben er lässt ALLES von sich hängen und selbst unter stärkstem Drängen rührt sich gar nichts bei Uli mehr nicht mal beim O-verkehr es bleibt einfach alles klamm entsetzt schaut sie den Stucki an und schreit entsetzt das er einfach geht weil bei ihm so gar nichts mehr steht sie schreit nach Oberärztin Renèe der lebt nicht mehr ,was ich nicht versteh sie schaut sich den Patienten an dann öffnet sie mal das Ventil der Uli nun zusammen viel nun sieht der Kerl ganz anders aus Weil bei der Atrappe die Luft ist raus oh warte nur du böser Wicht wenn Oberschwester Kordi mit der Spritze sticht

Nicht vergessen: Eigenen Kommentar zum Gedicht verfassen!

 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für die Leserkommentare liegen bei den jeweiligen Einsendern.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für die Beiträge oder von den Einsendern verlinkte Inhalte.
Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).