Kommentare unserer Leserinnen und Leser zum Gedicht
„Dumm gelaufen...“ von Lizzy Tewordt


Das Gedicht lesen - oder weitere Beiträge und Infos von Lizzy Tewordt anzeigen.

Beiträge anderer Autorinnen und Autoren aus der Kategorie „Humor - Zum Schmunzeln“ lesen

Bild vom Kommentator
Das Gedicht ist absolut klasse !! Wäre auch sehr willkommen auf der TIERGESCHICHTEN-Seite...!
Lieben Gruß!
Margrit
Bild vom Kommentator
Das ist aber toll
liebe Lizzy, konnte
herzlich lachen.
Lieb grüßt Margit
Bild vom Kommentator
wer den Schaden hat,baucht für den Spott nicht zu sorgen,deshalb lacht die Möwe lieber über ihr Mißgeschick,obwohl ihr zum Heulen ist.

Ich schmunzle doch gern liebe Lizzy,das weißt du,deshalb geh ich jetzt mit einem Lächeln ins Bett. Ein schönes Wochende wünscht Dir Martina

Lizzy Tewordt (04.04.2008):
Hi, Martina, dann wäre es ja eine durchaus schlaue Möwe. Da Du mit einem Lächeln ins Bett gegangen bist, hoffe ich, dass Du auch schöne Träume hattest. Liebe Grüße von Lizzy

Bild vom Kommentator
Liebe Lizzi!
Sehr zum Schmunzeln von Dir geschrieben.
Nun weiß ich endlich wodurch es Lachmöwen gibt (*Schmunzel*).
Dein Gedicht hat mir sehr gefallen.
Ich grüße Dich herzlich
Ilse

Lizzy Tewordt (04.04.2008):
Hi, Ilse, das freut mich sehr. Und wenn Du mal irgendwann im Urlaub eine Möwe siehst, die so grinst, dann kannst Du zu ihr sagen: Selbst schuld! Lachgrüße schickt Dir Lizzy

Bild vom Kommentator
Wunderschöner Schmunzler, liebe Lizzy.
Schön auch dein Beitrag. Wie du an den Kommentaren ersehen kannst, bist du nicht nur unvergessen, sondern auch gefragt.

Herzliche Grüße,
Karl-Heinz

Lizzy Tewordt (04.04.2008):
Hi, Karl-Heinz, ja, das freut mich ungemein, zumal ich so selten hier bin. Viele liebe Grüße nach Kanada von Lizzy

Bild vom Kommentator
Liebe Lizzy ich vermute Deine Mailadresse stimmt nicht. Ich habe Dir schon 3x meine Postadresse gemailt und trotzdem ist nichts im Briefkasten..
oder ist was dumm gelaufen..
Lieber Gruß Wally

Lizzy Tewordt (04.04.2008):
Hi, Wally, auch hier...dumm gelaufen. Aber inzwischen haben wir das ja geklärt und das Buch geht noch heute auf die Reise. Ich danke Dir und schick Dir viele Grüße Lizzy

Anne-Marie Zuther

03.04.2008
Bild vom Kommentator
Sehr vergnüglich zu lesen, liebe Lizzy, und perfekt in Reim und Rhythmus gebracht!
Liebe Grüße von Anne-Marie

Lizzy Tewordt (04.04.2008):
Hi, Anne-Marie, und so ein Blödsinn fällt einem meistens abends im Bett ein und, anstatt aufzustehen und es direkt aufzuschreiben, quält man sich die ganze Nacht mit diesem Bild herum und sieht die dämlich grinsende Möwe im Traum vor sich. Lachgrüße von Lizzy

Bild vom Kommentator
Haha... wirklich dumm geflogen! Ein echt süßes und köstliches Werk, liebe Lizzy! Ich mag die Lachmöwen sehr. Alle Daumen hoch für dieses Gedicht, Anke!

Lizzy Tewordt (04.04.2008):
Hi, Anke, ich liebe sie auch, vor Allem ihr Geschrei. Das hat immer so einen Touch von Urlaub und Freiheit. Liebe Grüße von Lizzy

Bild vom Kommentator
Liebe Lizzy, deine Lachmöwen Deutung ist dir toll geraten!
So ist die jetzt für mich ein "Teekesselchen": deine lyrische, und die am Meer...
Wenn ich mir die von dir gezeigte vorstelle, muss auch ich lachen.
Freue mich immer, wenn ich etwas von dir lesen darf!
Liebe Grüsse, Heino.

Lizzy Tewordt (04.04.2008):
Hi, Heino, ich werde im nächsten Nordsee-Urlaub unbedingt darauf achten, ob ich eine breit grinsende Möwe übers Meer fliegen sehe. Zu dämlich, diese Vorstellung. Lachgrüße von Lizzy