Ina Hers

Das Gefühl

Kennt ihr das Gefühl, man fühlt sich zu einer Person so sehr hingezogen das ihr gefühlt keine Macht mehr über euren Körper habt ?
So als wenn man Magisch angezogen wird!

Es ist ein schönes Gefühl, man fühlt sich federleicht, unbeschwert und einfach glücklich.
Ein Gefühl das man nicht mehr so schnell los lassen möchte weil es einfach zu schön ist.

Dieses magische Gefühl wenn man sich Nah ist aber nicht so Nah das man sich berührt, dieses Verlangen das man verspürt und es steigert sich nur noch mehr und mehr.

Die Momente wenn sich die Augen treffen und man einfach nicht anders kann als tief hineinzuschauen und man erkennt wie die Augen dich anstrahlen, es ist wie eine Einladung in die Seele zuschauen.

Wenn die Person deiner Begierde in ein Raum kommt und man sich seine nähe wünscht und sie spüren möchte, seine Haut fühlen, sein Geruch einatmen.

Das Verlangen wurde immer Intensiver, so Stark das es einfach nicht mehr nachlassen wollte. Gefühlt nur stärker, um so näher man sich kam.

Der Moment kam als wir uns das erste mal berührt haben, so ein gefühl kannte ich bisher noch nicht, was eine Berührung auslösen kann, war mir nicht bewusst. Ich war hin und weg, wollte immer mehr davon, konnte nicht genug haben.

Die Gedanken kreisen nur noch um diese Person, im Bauch kribbelt alles bei dem Gedanke ihn bald wieder zu sehen. Ein wiedersehen das ich nicht mehr vergessen werde.

Die Blicke trafen sich und man hat es förmlich gespürt wie sehr man sich begehrt und das Verlangen überkam uns, so viel Leidenschaft in einen Kuss, dass hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen, der Körper zittert vor Aufregung, die Knie wurden ganz weich.
Ich wollte ihn nicht mehr los lassen, viel zu schön war dieser Augenblick der puren Leidenschaft.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Ina Hers).
Der Beitrag wurde von Ina Hers auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 25.07.2022. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Ina Hers als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Ein Tiger schleicht durchs Puppenhaus von Florian Seidel



Rapunzel in Puppengesprächen, Adoptivkinder auf Zeitreisen, Fragebögen, Bekundungen am Bauch der Sonne. Rätsel und Anspielungen, die uns, an Hand scheinbar vertrauter Muster, in die Irre führen. Florian Seidel hält seine Gedichte in der Balance zwischen Verschweigen und Benennen, zwischen Bekanntem und Unbekanntem. Jeden Augenblick könnte alles aus dem Gleichgewicht geraten, uns mitreißen, uns enden lassen in einem Augenblick der Verwirrung. Die in dem Gedichtband „Ein Tiger schleicht durchs Puppenhaus“ versammelten Texte schildern Suchbewegungen. Glückspiraten, Tiger, Jäger und andere Unbehauste in jenen Momenten, da die Realität Schlupflöcher bekommt und wir uns selbst im Spiegel sehen. Ein ungewöhnlich großes Sprachgefühl und vor allem die Bildhaftigkeit machen die Qualität dieser Lyrik aus.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Liebesgeschichten" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Ina Hers

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Timing von Ina Hers (Sonstige)
Alles über Schlemils oder Männer, Männer, Männer von Martina Wiemers (Liebesgeschichten)
Abschied unterm Regenbogen von Michael Reißig (Kinder- und Jugendliteratur)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen